Werde ein
Glücklichmacher!

Im Herzen von München (Maxvorstadt/Universität)

Einzigartige Arbeitsatmosphäre

Wir schreiben gemeinsam an der Erfolgsgeschichte der dedicom! Jeder leistet mit seinen Stärken und Kompetenzen einen wertvollen Beitrag und kann sich dabei entwickeln und neue spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und Verantwortlichkeiten übernehmen. Wir arbeiten unkompliziert, gewissenhaft und stets auf Augenhöhe. Dabei vertrauen wir in die selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise der Kollegen und erzielen gemeinsam die bestmögliche Lösung für unsere Kunden.

„Mir gefallen die Benefits: z.B. das kostenlose Jobticket, der Zuschuss zur Altersvorsorge, das Obst, die Getränke und der Kaffee. Eigentlich zählt für mich auch die tolle Lage mit perfekter Verkehrsanbindung, Bars und Kneipen dazu und auch unsere Büchertauschbörse …“

„Keiner kann alles alleine und es ist schön zu erleben, wie sehr man sich hier unterstützt und in kurzer Zeit entwickeln kann!“

„Die Kundenverbundenheit steht für uns im Fokus. Damit ist nicht nur der externe Kunde gemeint, sondern eigentlich jeder, mit dem man zusammentrifft.“

„Wir kommen gerne in die Arbeit, jeder Tag fühlt sich gut an. Wir sind alle so unterschiedlich und trotzdem kann jeder authentisch sein!“

„Im Prinzip kann man unsere Kultur als Start-Up Kultur im etablierten Unternehmen bezeichnen. Das gefällt mir sehr!“

„Wir leben Vertrauensarbeitszeit im Team. Mit tollen Kollegen gemeinsam Verantwortung zu übernehmen, klappt super und macht einfach Spaß!“

„Wir leben einen respektvollen Umgang auf Augenhöhe und unterstützen uns gegenseitig.“

„Unsere gemeinsamen Aktivitäten gefallen mir sehr! Auch dass wir auf der Dachterrasse grillen, gemeinsam kochen oder einfach nur ein Feierabendgetränk trinken, finde ich super!“

„Come as you are! Wir haben keinen Dresscode oder ähnliches. Jeder zählt für das, was er beitragen kann!

„Vieles verbindet uns auch über die Arbeit hinaus. Z.B. unser Kicker, die Tischtennisplatte, das Pilatesangebot, die Dachterrasse, der Grill oder die Leidenschaft für guten Kaffee …“

„Ich würde das Unternehmen als bodenständig beschreiben. Wir gehen alle offen miteinander um, keiner hält sich für etwas Besseres, jeder wird gehört und kann damit zur Lösung beitragen.“

„Wir gehen menschlich miteinander um, da folgen Loyalität, Selbstverantwortung, Anerkennung und Motivation automatisch.“

„Man wird ernst genommen und anerkannt“

Fokus auf Nachwuchs

Wir engagieren uns schon seit Jahren im Bereich Ausbildung und bieten jungen Menschen eine Möglichkeit, sich durch eine duale Ausbildung eine berufliche Perspektive zu schaffen – immer mit dem Ziel der Übernahme nach erfolgreichem Abschluss.

Das bieten wir dir

  • Ein angenehmes und dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien sowie Freiraum für deine persönliche Entwicklung
  • Hervorragende Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, in Verbindung mit einem kostenfreien Job-Ticket
  • Eine Sonnenterrasse mit Grill, Tischtennis, Kicker und die kostenlose Teilnahme an Pilates@Work
  • Regelmäßige Firmenveranstaltungen über die Weihnachtsfeier hinaus
  • Verpflegung mit Obst, Keksen und Getränken, gekrönt von einer Barista Kaffeemaschine

Willst du mit an unserer Erfolgsgeschichte schreiben?

Dann sieh dir jetzt unsere aktuellen Stellenangebote hier an.